Den Näfelsern auf der Spur


Die Alten OK-Mitglieder wie auch das Geld vom Chränzli 2010 wurden gefunden! Ein nahezu perfektes Wochenende liegt hinter uns und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Besten Dank an alle Sponsoren, Helferinnen und Helfern und auch dem Publikum, welches in Scharen in die Lintharena strömte. Impressionen gibt es hier.


Lange ist es her, dass die turnenden Vereine und Riegen aus Näfels ein Chränzli aufführten. Genauer gesagt ganze 12 Jahre. Eine verdammt lange Zeit. Seither ist vieles passiert auf der Welt und auch im Glarnerland hat sich einiges verändert. Doch was wurde aus den damaligen OK-Mitgliedern? Wir gehen den Näfelsern auf die Spur...

 

Freitag 1.April

Türöffnung: 18:30 Uhr - Showbeginn um 20:15 Uhr

 

Samstag 2. April

Türöffnung Nachmittag: 12:30 Uhr – Showbeginn 13:15 Uhr

Türöffnung Abend: 18:30 Uhr – Showbeginn 20:15 Uhr

 

Wo

In der lintharena Näfels, Novalishalle

 

Verpflegung

Mit dem Ticketkauf könnt Ihr für die Abendvorstellungen auch gerade euer «Z`Nacht» mitbestellen. Es werden ein standard und ein vegetarisches Menu angeboten. Einen gemütlichen Abend mit einem echtem Gaumenschmaus:

 

Vorspeise

Kleiner grüner Mischsalat

Französische oder italienische Salatsauce

Hotelbürli

 

Standard

Glarner Gourmetbraten mit Rosmarinjus

Kartoffelgratin

Buntes Mischgemüse

 

Vegetarsich

Penne mit Tomatensauce

Reichhaltiges Gemüse

 

Überraschungs-Dessert

 

*Inhaber eines Tickets inklusive Menu werden gebeten, ab der Türöffnung zur entsprechenden Zeit vor Ort zu sein, da das Essen vor Beginn der Show serviert wird.

Während allen Vorstellungen stehen kleinere Snacks und ein reichhaltiges Kuchenbuffet bereit.

 

Kein Chränzli ohne Wettbewerb: Dieser Grundsatz gilt auch bei uns. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen.

Ebenfalls ganz wichtig: Eine Bar. Diese stillt jeweils direkt nach der Show euren Durst.