Heimrunde beim Saisonstart für Näfelser 2. Liga Volleyballteam

 

FL. Am Mittwoch, 20. Dezember startet TV Näfels 2 in die Volleyballsaison. Am ersten Spieltag genossen die Näfelser noch spielfrei, so konnten sie die Abgänge von Ralph Kummer, Nico Santavenere und Fabio Salzmann (Wechsel TV Näfels 1) mit guten Trainings kaschieren. Nun gilt es ernst, die guten Trainings gilt es jetzt in der Liga zu bestätigen.

 

Sicherlich ein kleiner Vorteil wird sein, dass die ersten Spiele in der heimischen Schneggturnhalle stattfinden. Die Oberurner Teams 2 & 3 werden gastieren und dem Heimteam die zwei Punkte abknüpfen wollen. Dass beide Teams nach der ersten Spielrunde am meisten Verlustpunkte aufweisen, werden sie garantiert nicht auf sich sitzen lassen wollen.  

 

Umso mehr darf man auf das Eröffnungsspiel vom Mittwoch gespannt sein, so treffen die beiden Oberurner Mannschaften aufeinander. Anschliessend stellt sich TV Näfels 2 der Oberurner Angriffswelle.

 

Wie Captain Davide Zingale spielen lassen wird, werden wir sehen. So kann er doch auf einige talentierte und trainingsfleissige Spieler zurückgreifen.

 

 

 

Los geht es am Mittwoch, 20. Dezember um 20:00 Uhr in der Schneggturnhalle in Näfels - die Turner freuen sich auf Unterstützung!